Sportlich durchstarten mit David Noël

Factory_team-61

Dreht die Boxen auf: Für unsere Kategorie “homtastics Tunes” bitten wir unsere liebsten, musikalisch versiertesten Freundinnen und Freunde, uns ihre absoluten Lieblingstracks zu verraten – für die nächste Hausparty, Hip-Hop-Fete oder 90ies Night. Diesmal verrät uns David Noël seine 23 liebsten Tracks aus dem nichtdeutschen Raum! Denn wenn sich einer mit Musik auskennt, ist das auf jeden Fall David: Der ehemalige Vizepräsident und Director von Soundcloud versorgt uns auf Instagram immer wieder mit tollen Musiktipps abseits des Mainstreams. Für uns hat der leidenschaftliche Läufer seine liebste Playlist zum Thema Sport zusammengestellt – für jede Menge Motivation im neuen Jahr!

Vom cheesy-energischen Stadion-Opener von Coldplay, über die tief-stolpernden Beats von Jon Hopkins oder Bob Moses, hin zu einigen Hip-Hop Geheimklassikern von Wu-Tang Clan und Nas, poppigen Indie-Hymnen von Arcade Fire, Walk The Moon oder We Are Scientists, ist von allem etwas dabei, was nicht gerade in den Charts zu finden ist.

23 Tracks zum locker Machen, Auspowern, und wieder Runterkommen.

Viel Spaß beim Hören & 1.000 Dank, lieber David!

Hier findet ihr David Noël:

Foto: David Noël

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zu unseren Datenschutzrichtlinien